Samstag, 5. März 2016

Brother Drucker DCP-585CW Tinte erkennen unmöglich

Hallo!
Bei meinem Drucker musste ich vor kurzem Tintenpatronen wechseln.
Nach dem wechsel kam plötzlich die Fehlermeldung: Tinte erkennen unmöglich.
Daraufhin habe ich nach der Lösung im Internet gesucht.
Das erste war direkt von Brother
Da hat aber nicht funktioniert.
Ich dachte schon das die Sensoren kaputt sind und das mein Drucker,der  leider keine Garantie mehr hat , in den Ruhestand gehen muss.
Dann habe ich zum Glück einen Beitrag gelesen das ein User das Probleme beheben könnte.
Es war ganz einfach mit eine Wattestäbchen und Reiniger die Stelle wo der Sensor ist vorsichtig zu reinigen.
Und.... es hat geklappt !!!!!!
Wollte einfach diesen Tipp auf meinem Blog posten, nicht das man unnötig den Drucker zur Reparatur bringen muss oder neuen kauft.
Einfach nicht aufgeben :)
Ich hoffe ich könnte weiterhin jemanden helfen.
Danke dem User für den Tipp .



Grüß
Elvira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen