Sonntag, 8. September 2013

Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger

Bei den Empfehlerin könnte man sich von 02. Juli 2013 bis 09. Juli 2013 für den Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger Test bewerben. Nach dem ich mich beworben habe musste ich zuerst auf eine E-Mail warten ob ich dabei bin oder nicht. Dann kam  eine E-Mail das ich Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger testen darf! Das Paket kam sehr schnell und es ging direkt ans testen. 





Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger sind sehr gut verpackt. Es sind 12 Kapsel (4 ml) in jede Dose. 

Anwendung:
Einfach eine Kapsel in den Eimer geben, vier Liter warmes Wasser hinzugeben und warten, bis sich die Kapsel aufgelöst hat. ( ca. 2 min.)  Wie gewohnt reinigen und trocken lassen. Kein Nachwischen oder Trockenreiben erforderlich. Geeignet für den Gebrauch auf fast allen harten Oberflächen: Fliesen, Glas, Edelstahl, Linoleum , Kunststoff , versiegeltes Holz, versiegeltes Marmor und Granit.  
Achtung:
Nicht auf unversiegelten Holz- und Marmorfußböden verwenden. Zuerst an unauffälliger Stelle testen.


Als erstes habe ich natürlich die pinke Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger Frühlingsfreude getestet. Die Kapsel hat sich ganz schnell aufgelöst. Es riecht sehr angenehm . Das Ergebnis war sehr gut . Man könnte die Flecken auf den Fußboden sehr schnell reinigen. 


Als zweites habe ich dann die blaue Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger Quelle der Frische getestet. Wie bei der Frühlingsfreude ist der Duft sehr angenehm und ist etwas mit Minzduft. Auch das Ergebnis war sehr gut.

Und das letzte habe ich die grüne Mr Muscle® Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger Frische Minze getestet. Es duftet richtig nach Minze. Das Ergebnis ist auch sehr gut.  Für mich persönlich ist der Duft extrem. 


Mr. Muscle  Küchen-Total 5 in 1
1. Gegen Fett und Schmutz
2. Wirkt ANTIBAKTERIELL
3. Frischer Zitrus duft
4. Strahlender Glanz
5. Schnell und einfach

Anwendungsbereiche
Küchenflächen , Spüle und Fliesen , Arbeitsflächen.




Mr. Muscle  Bad-Total 5 in 1 
1. Gegen Kalk, Seifenreste und Schmutz
2. Wirkt Antibakteriell
3. Frischer Orange Duft
4. Strahlender Glanz
5. Schnell und einfach
Anwendungsbereiche:
Waschbecken und Fliesen, Badewanne und dusche , Rund um die Toilette


Mr. Muscle  Glas-Total 5 in 1 
1. Effektiv auf allen Fenster- und Glasoberflächen 
2. Wirksam gegen Fett und Schmutz
3. Schnell und einfach
4. Reinigt streifenfrei 

5. Strahlender Glanz
Der Reiniger ist geeignet für Fenster, Spiegel und sonstige Glasoberflächen. Er darf nicht auf Holz angewendet werden.

Ich finde Mr. Muscle  Küchen-Total 5 in 1 , Mr. Muscle  Bad-Total 5 in 1 ,  Mr. Muscle  Glas-Total 5 in 1   sehr praktisch und die duften sehr leicht und nicht wie bei den anderen Reiniger ganz extrem. Ergebnis ist sehr gut. Die Flecken kann man sehr gut und schnell abwischen. 
Danke das ich dabei sein dürfte.
Übrigens Empfehlerin gibts auch bei Facebook. Einfach Fan werden und nichts mehr verpassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen