Mittwoch, 11. September 2013

DELICATE THIN CRACKERS von Wasa

Hallo!
Ich dürfte DELICATE THIN CRACKERS von Wasa bei Lisa freundeskreis testen.
Ich bekam ein riesen Paket mit:
10 x Wasa DELICATE THIN CRACKERS "schwarze  grüne Oliven"
10 x Wasa DELICATE THIN CRACKERS "Meersalz"
3   x Lisa Zeitschrift
1   x Projektablaufplan
4   x Rabattcoupons 


 Als erstes möchte ich gerne Wasa DELICATE THIN CRACKERS "schwarze  grüne Oliven" vorstellen.


 Im Ofen mit schwarzen und grünen Oliven und mit feinem Kartoffelmehl knusprig gebacken. Extra dünn und mit Meersalz verfeinert. 


Als zweites Wasa DELICATE THIN CRACKERS "Meersalz"


Im Ofen mit Meersalz und mit feinem Kartoffelmehl knusprig gebacken. Extra dünn und mit Olivenöl verfeinert.


Im Ofen gebacken sind sie besonders luftig und erhalten so ihre goldbraune Farbe und einzigartige Form. Genießen Sie Delicate Thin Crackers mit ihrem Lieblingsdip oder einfach so - ob mit Freunden oder alleine - für den besonderen Knuspermoment. 
Die Delicate Thin Crackers sind knusperdünn und zergehen praktisch auf der Zunge. 

Meine Kinder haben direkt die Delicate Thin Crackers zum Sportplatz mitgenommen und dort mit Freunden geteilt. Allen haben die Delicate Thin Crackers geschmeckt das die Kinder wieder kamen und haben gefragt ob die noch die Delicate Thin Crackers mitnehmen dürfen. 

Zu Hause haben wir dann mit Freunden die Delicate Thin Crackers als Dip mit Kräuterquark probiert und es hat sehr lecker geschmeckt. 
Was aber uns allen gefehlt hat ist das Salz. An manchen Crackers war überhaupt kein zu sehen und an manchen nur eine oder zwei Salzkörnchen. 
Ansonsten werden wir jetzt  Wasa Delicate Thin Crackers kaufen und knabbern. Auch unseren Kindern geben wir jetzt die Wasa Delicate Thin Crackers zum Sport oder Spielplatz. Ist die beste Alternative zu Chips und den Kindern schmeckts!

Ich kann nur noch die Wasa Delicate Thin Crackers   weiterempfehlen !

Und wir möchten uns bei Lisa freundeskreis für diesen Test bedanken :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen