Sonntag, 19. Juni 2011

FruchtTiger-Testpaket


Bei FruchtTiger kann man sich für ein FruchtTiger-Testpaket bewerben. Aus allen Bewerbern für das Testpaket werden während des Aktionszeitraums (01.06.2011 bis 17.10.2011) einmal wöchentlich 250 Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt. Ich habe mich direkt in die erste Testwoche beworben und hatte Glück den FruchtTiger zu testen.

Das Paket kam direkt in erste Woche. Als ich den Fotoapparat holen wollte haben meine Kinder ganz schnell eine Flasche geschnappt, darum fehl auf dem Foto eine große Flasche :O)



Das Paket besteht aus 9 Flaschen:

5 x 0,5l
Rote Früchte
Orange-Maracuja
Apfel-Erdbeere
Multifrucht
Apfel-Citrus


und

4 x 0,25l
Orange-Maracuja
Apfel-Erdbeere
Multifrucht
Rote Früchte


100 % Natürlich

Reiner Saft und Stilles Wasser
Keine künstlichen Zusätze
Nur mit der Süße aus Früchten
Qualität aus dem Hause Eckes Granini


Meine Kinder haben sofort die Flaschen geteilt und sind dann zum Fußballtraining gegangen. Da haben sie den FruchtTiger Saft mit paar Freunden geteilt und allen hat der FruchtTiger geschmeckt. Ins besonderes waren alle von den kleine Flaschen begeistert. Am nächsten Tag habe ich noch paar FruchtTiger Saft gekauft weil ich wollte auch meine Meinung zum Test mitteilen :O)

Am besten hat der Rote Saft allen gefallen (mir auch). Ich finde an die Süße und Säure bei allen FruchtTiger Säften genau die richtige Mischung.
Das wichtigste ist das der FruchtTiger ohne Zucker und künstliche Zusätze ist worauf auch alle Eltern achten.


Und hier kommt was mir nicht gefällt:

Am FruchtTiger Saft habe ich keine Beschwerden aber an FruchtTiger Flasche. Genauer gesagt der Deckel gefällt mir nicht. Auch den Kindern hat der Deckel nicht gefallen. Es ist für Kinder sehr aufwendig aufzumachen. Und dann wenn die Flasche auf ist kann man keine Kappe drauf setzen um den Deckel von Schmutz (z.B. bei Fußballspielen) zu schützen.

Und zum Schluss:

Meine Kinder essen sehr gerne Granatäpfel und haben einen Vorschlag an den FruchtTiger :

FruchtTiger Granatapfelsaft :O)



Hier mit möchte ich mich mit meinen Kindern bedanken das wir an diesem leckeren Test teilnehmen dürften.

Übrigens das ist noch nicht Alles.

In Stufe 2 der Aktion werden unter allen Testern, die einen Bewertungskommentar über das vorgesehene Formular abgegeben haben, 100 FruchtTiger T-Shirt-Gutscheine verlost. Die Verlosung der FruchtTiger T-Shirt-Gutscheine erfolgt zwischen Juli und November 2011.
Und es gibt noch eine Aktion dazu :

Tiger-Stiker sammeln
Tolle Schätze gewinnen!

Diese Aktion läuft bis 31.12.2001

Mehr dazu auf die FruchtTiger Seite.
Der FruchtTiger schmeckt Groß und Klein :O)




Kommentare:

  1. Klasse Bericht,wir konnten auch testen und es war lecker.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Durfte auch testen!! Verfolge Dich jetzt. gegenverfolgung wäre lieb!!
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen