Samstag, 11. Juni 2011

CEWE FOTOBUCH Disney ! Du bist dabei!

Ich wurde von Empfehlerin als Testerin für CEWE Fotobuch Disney ausgewählt.

Ich könnte zwischen drei Handelspartner entscheiden bei wem ich mein Fotobuch bestellen kann:
Müller

Da ich schon bei Amazon Mitglied bin habe ich mich für diesen Handelspartner entschieden. 


Als erstes wollte ich ein Buch aussuchen welche ich dann gestalten möchte. Das könnte ich erst sehen als ich mich eingeloggt habe. Das fand ich schon nicht so gut. Weil ich wollte zuerst die Bücher anschauen wie sie auch innen aussehen. Na gut, nach dem einloggen habe ich mich endlich für Disney Prinzessinnen Designs entschieden. Als zweites wollte ich den Preis nachschauen was so ein Fotobuch kostet. Der Preis stand ab 24,95 €* und sonst habe ich nichts mehr zu den weiteren kosten gefunden. Danach habe ich angefangen mein CEWE Fotobuch Disney zu gestalten. Es hat mir gefallen das die Seiten direkt gespeichert werden und das man das Buch auch am nächsten Tag weiter gestalten kann. Was mich wieder gestört hat das man die Fotos nach links und rechts bewegen könnte aber nicht vergrößern oder verkleinern ( zu mindestens habe ich nicht gefunden wie es geht) und das man zu wenig Designs von Seiten hat. Hätte mich schon über mehr Möglichkeiten gefreut. So dann endlich war ich mit meinem Fotobuch fertig und wollte bestellen. Ich war zuerst über den Preis geschockt. Die Summe stand 54,44 €. „Wow“ dachte ich das ist ab 24,95 €?

Dann wollte ich mein Gutschein einlösen und es hat nicht funktioniert. Darauf hin habe ich nochmal die E-Mail durchgelesen und habe mein Fehler gefunden: ich habe falsche Größe bestellt!

Darauf folgend habe ich endlich richtiges Fotobuch fertig erstellt und bestellt. Dieses Mal hat alles Super geklappt nur der Preis hat mir nicht gefallen. Ich habe vor dem bestellen nichts von Designeinband und Designinhaltsseite gesehen das man dafür extra bezahlen muss. Am Samstag habe ich die Bestellung raus geschickt und am Freitag kam endlich mein CEWE FOTOBUCH
Disney! Das Fotobuch ist so schön geworden dass habe ich nicht gedacht! Der Preis dafür finde ich gut. Aber es sollte schon vorher stehen was alles zu dem Preis gehört und nicht erst wenn wenn das Fotobuch schon im Warenkorb ist. Also ich werde CEWE FOTOBUCH weiter empfehlen und selbst für meine Fotos nutzen. Dann brauche ich keine Fotoecken zum einkleben von Fotos zu kaufen. Und spare dabei noch Platz weil die Bücher ganz dünn sind ( davon war ich auch überrascht:O).







Es sind sehr schöne Motiven! Und es ist sehr schön geworden!
Danke das ich CEWE FOTOBUCH Disney testen dürfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen