Montag, 27. Juni 2011

BAUR iPad Gewinnspiel

Bei BAUR läuft bis zum 30.06.2011 ein IPad-Gewinnspiel!

Da mach ich gerne mit!

Meine Lieblingsartikel bei BAUR sind diese Trio, Tischlampen, nickelfarben/orange (2 Stck.)



 Die Tischlampen sind 1-flammig. Passendes Leuchtmittel E 14 max. 40 Watt .Höhe ca. 22 cm, »touch me« - durch Berührung des Fußes 4-fach schaltbar (3 Helligkeitsstufen). Glas alabasterfarben, Fußelement Metall.

Ich finde die Farbe einfach schön, passt genau zu den Schlaffräumen und das Beste man braucht keine Schalter zu suchen! Denn es sind TOUCH ME Lampen :O)

Also geht ganz schnell auf diese Seite und macht mit!
Vielleicht seid ihr die Gewinner!
Wünsche Allen noch VIEL GLÜCK!
LG Elvi :O)

Kommentare:

  1. ich habe deinen blog eben entdeckt und folge dir mal, wenn es recht ist ;-) ich habe meinen blog auch noch nicht soooo lange, vielleicht magst du ja bei mir auch mal schauen? :-)
    Kyra

    AntwortenLöschen